Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Maschinenauslieferung unter erschwerten Bedingungen

24.04.2023

Neu gefertigte Laserbearbeitungsanlage der RJ Lasertechnik GmbH wird verladen.

Schwerstarbeit in doppelter Hinsicht musste das Versand-Team der RJ Lasertechnik GmbH am Montag, den 24.04.2023 leisten. Das an sich erfreuliche Ereignis der Auslieferung einer bei RJ geplanten und gefertigten Laseranlage wurde durch die Wettersituation getrübt, denn es goss aus Kübeln.

Mithilfe eines Schwerlastkrans wurde die Laserschweißanlage mit einem Gesamtgewicht von 11,5 t angehoben und auf einen Sattelzug verfrachtet. Ein filigraner Job für Spezialisten, denn am Sattelschlepper waren rechts und links jeweils nur 5 cm Raum, um das Präzisionsmaschine auf dem LKW zu platzieren. 

Trotz aller Wetterwidrigkeiten erfolgte die Verladung problem- und unfallfrei und die innovative Fertigungsanlage konnte vereinbarungsgemäß an den Kunden ausgeliefert werden.


Verladung einer neu gefertigten Laseranlage der Marke RJ Lasertechnik

 

RJ Lasertechnik GmbH
| Verwaltung: Boschstrasse 20 | 52531 Übach-Palenberg
| Warenanlieferung: Fraunhoferstrasse 1 
| T 
+49.24 51.9 10 54-0 | nfrj-lsrtchnkd